An alle Mitglieder und GĂ€ste,
am Montag, den 06. September 2021 sind die SanitĂ€ranlagen wegen endgĂŒltiger Erneuerung der Hebeanlage nicht zu benutzen und mĂŒssen geschlossen bleiben.
Die aufgestellten Dixi-WCs sind verfĂŒgbar.
Wir bitten um euer VerstÀndnis.
1. Vorsitzender Technischer Leiter
Klaus Lindner Wolfgang Vogt