Nach langjähriger Konstanz in der Bezirksoberliga gelang den Herren 65 in der Sommersaison 2021 der Sprung in die Verbandsliga.
Zu diesem erfreulichen Endergebnis haben beigetragen: Günther Widmann, Erhard Holub, Hans Peter Kammerer, Hermann-Georg Haller, Klaus Lindner und Heiner Fleischmann. Verstärkung kam aus den Reihen der Herren 60 durch Jürgen Mroch, Martin Fuchs und Alfred Wichmann.
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Saison und alles Gute für das kommende Jahr in der Verbandsstaffel.
Aufstieg der Herren 65 in die Verbandsstaffel
Related Posts
-
Anerkennungspreis „Gute Jugendarbeit 2018“
Juni 10, 2019 0 comments -
Vatertagsturnier
Mai 13, 2024 0 commentsDie Teilnehmer/innen hatten bei sonnigem Wetter einen schönen Nachmittag. Alle hatten Ihren Spaß Read more! -
Technikwart informiert
Oktober 13, 2022 0 commentsLiebe Mitglieder, die Vorbereitungen für den Winter haben begonnen. Hiermit möchten wir Sie Read more!