Liebe Mitglieder,
ab Montag, den 28.8. bis Donnerstag, den 31.8. findet bei uns auf der Anlage das DTB Jugendranglistenturnier – die 33. Backnanger Stadtmeisterschaften statt. Nach der Auslosung am Freitag diese Woche werden wir den Zeitplan erstellen und gleich danach die PlĂ€tze blocken, die benötigt werden.
Wir gehen davon aus, dass fĂŒr Mitglieder dann immer noch freie PlĂ€tze verfĂŒgbar sein werden, wenn auch evtl. eingeschrĂ€nkt. Bei schlechter Witterung und dadurch einem Verzug im Zeitplan kann es natĂŒrlich dann wirklich zu EngpĂ€ssen kommen. Wir hoffen es aber nicht und denken aus der Erfahrung, dass wir mit dem Turnier sogar schon am Mittwoch fertig sein könnten.
Zuschauer sind selbstverstĂ€ndlich willkommen, denn es gibt ein top Jugendtennis zu bewundern. Die Nachwuchscracks kommen zum Teil aus Bayern, Hessen und natĂŒrlich auch aus dem LĂ€ndle. Ausgeschrieben sind die Konkurrenzen weiblich + mĂ€nnlich u10, u12, u14 und u16.
Anmeldung (U12-U16) unter https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=528316 und (U10) unter https://spieler.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=528315
Einen schönen Rest der Woche und lieben Gruà aus der GeschÀftsstelle
Jiri Javorsky